GEBRAUCHSANWEISUNG, TENDYNE
TM
Mitralklappensystem
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geknotete Schlinge auf der geflochtenen Leine
bewegen. Die Kontrollleine um die Nut im
0,9-kg(2-Pfund)-Gewicht platzieren und
festziehen. Die Führung der Kontrollleine
durch die Gewindebohrung an der Unterseite
des TLS einführen, bis sich die geflochtene
Leine außerhalb des TLS befindet. Die Lasche
auf dem TLS-Stift schieben, um die geflochtene
Leine zu fixieren. Während das TLS an der
unteren Oberfläche gehalten wird, es soweit
anheben, bis das Gewicht den Tisch nicht mehr
berührt.
Falls das Gewicht kein akzeptables Signal
feststellt, die Schritte 7 bis 12 einmal
wiederholen. Falls das Gewicht nach einer
zweiten Evakuation kein akzeptables Signal
feststellt, die Einheit entsorgen und mit einem
neuen System beginnen.
0,9 kg (2 Pfund) Gewicht – Drucküberwachung
120
mmHg (+/
- 15 mmHg)
21.
Die Kontrollleine durch Zurückziehen der
Schiebelasche entfernen, um den TLS-Stift zu
lösen, und die Kontrollleine durch das TLS
ziehen und das TLS am Positionierungsgriff
befestigen.
ACHTUNG: Nach dem Befestigen des TLS am
Positionierungsgriff sicherstellen, dass der Stift
des TLS nicht eingerastet ist. Falls der TLS-Stift
eingerastet ist, kann dies das Nitinol-
Führungsgelenk beeinträchtigen und zu einer
Beschädigung des Stifts führen.
Vorbereiten von Einführsystemgriff und
klappbarem Dilatator
1.
Die sterile Schale der Verpackung des
Einführsystems entnehmen. Den Inhalt
entnehmen, inspizieren und auf eine sterile
Ablage legen.
Abbildung 10.
Anordnung der Komponenten des
Tendyne Einführsystems in der sterilen Schale
1.
Einführschleuse
2.
Einführnadel
3.
Klappbarer Dilatator
4.
Einführgriff
5.
Hämostase-Ventil-Adapter
6.
Tuohy-Borst mit Verlängerung
7.
Einweghahn
8.
Dreiwegehahn
2.
Das Hämostase-Ventil an der Seitenöffnung der
Einführschleuse befestigen.
3.
Einen Dreiwegehahn an das Verbindungsstück
des klappbaren Dilatators anschließen.
4.
Vorsichtig die Schutzvorrichtung vom
klappbaren Dilatator entfernen.
5.
Eine verdünnte Kontrastlösung
(Kontrastmittel/Kochsalzlösung im
Verhältnis 30:70) vorbereiten.
6.
Die Aufblasvorrichtung für Ballons mit
mindestens 5–10 ml der Kontrastlösung
befüllen.
7.
Die Aufblasvorrichtung für Ballons an den
Dreiwegehahn anschließen.
8.
Den klappbaren Dilatator unter Einsatz
standardmäßiger
Ballonvorbereitungstechniken vorbereiten, um
Luft abzusaugen und den Dreiwegehahn zu
schließen.
9.
Die Aufblasvorrichtung erneut mit 20 ml
Kontrastlösung füllen.
10.
Den klappbaren Dilatator in das Hämostase-
Ventil an der Einführschleuse einführen, bis die
Spannungsentlastung am Verbindungsstück
des klappbaren Dilatators an das Gehäuse des
Hämostase-Ventils stößt.
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