Bedienungsanleitung
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VORSICHT:
Wenn das Video-Laryngoskop längere Zeit oder nach dem Auswechseln des
Akkus nicht benutzt wurde, prüfen Sie, ob Datum und Uhrzeit korrekt sind.
Wenn nicht, stellen Sie das Datum und die Uhrzeit erneut gemäß den
vorhergehenden Schritten ein.
5.5
Intubation
1.
Lassen Sie den Patienten auf dem Rücken liegen, drücken Sie das Kinn des
Patienten nach unten, damit der Patient den Mund öffnet, halten Sie mit einer
Hand das bereits mit einem Laryngoskopspatel installierte Video-Laryngoskop,
führen Sie den Laryngoskopspatel entlang der Zunge in die Mundhöhle des
Patienten ein und lassen Sie den Laryngoskopspatel entlang der
Mundhöhlenstruktur des Patienten biegen und langsam entlang der
Zungenoberfläche nach unten gleiten, um in den Rachen zu gelangen. Der
Anzeigebildschirm zeigt die Zungenwurzel, das Zäpfchen und die Kehldeckel
nacheinander an.
2.
Platzieren Sie das distale Ende des Laryngoskopspatels an der epiglottischen
Vallecula und heben Sie das Video-Laryngoskop vorsichtig an, bis der
Bildschirm die Glottis anzeigt. Wenn die Darstellung der Glottis nicht ideal ist,
wird empfohlen, dass der Operateur den Unterkiefer des Patienten sanft anhebt,
um die Glottis freizulegen.
3.
Nachdem die Glottis deutlich freigelegt ist, den Trachealtubus (mit einem
Intubationsführungsdraht im Inneren) entlang der rechten Seite des
Laryngoskopspatels in die Mundhöhle des Patienten einführen. Sobald das
distale Ende des Trachealtubus das Sichtfeld vor dem Laryngoskopspatel