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Die Auswechslung einer Tracheostomiekanüle hat gemäß den oben
beschriebenen Schritten (soweit zutreffend) sowie den gegenwärtig
anerkannten medizinischen Verfahren und Sicherheitshinweisen zu
erfolgen.
** Bei der Entsorgung einer Vorrichtung sind die speziellen (allgemeinen)
WARNHINWEISE/VORSICHTSMASSNAHMEN in den Anweisungen zu
beachten.
ZUSÄTZLICHE ANWENDUNGSEMPFEHLUNGEN - EVAC LUMEN:
•
Sekrete über dem Cuff mit dem zur effektiven Entfernung der
Sekrete erforderlichen möglichst geringen Saugleistungdruck
absaugen. Eine kontinuierliche Absaugung bei 20 mmHg ist möglich.
Auch intermittierende Absaugungen mit Vorgehensweisen, die
der endotrachealen Standardabsaugung entsprechen, können
durchgeführt werden. In der Regel wird bei diesen Verfahren 10 - 15
Sekunden bei 100 - 150 mmHg abgesaugt. Wenn im Evac-Lumen eine
Blockade vermutet wird, kann eine kleine Luftmenge durch das Lumen
injiziert werden, um es durchgängig zu halten.
•
Alternative Verfahren zur Absaugung und Erhaltung des Subglottis-
Raums und zur Verringerung von nosokomialen Infektionen sind
in Smulders K, et al. Chest. 2002; 121:858-862 und Mahul Ph, et al.
Intensive Care Medicine, 1992; 18:20-25 beschrieben.
Содержание Shiley 135810
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